Wer wir sind

Die Fresh Nuts GmbH wurde 1999 durch K.Kilic im Herzen des Nordens – Hamburg gegründet.
Bereits Senior Kilic war seit 1978 erfolgreich im Nusssektor und gab seine Erfahrungen und Expertise an seinen Sohn K.Kilic weiter.
In mehr als 50 Ländern werden heute die drei Brands: „NRJ, Meray & Kerem“ der Fresh Nuts GmbH erfolgreich #foodlover ´n angeboten.
Jede unternehmerische Handlung, die wir tätigen ist geprägt durch Vertrauen und Transparenz und spiegelt unsere Devise: „global denken, lokal handeln“ wider.
Unser Blick richtet sich auf internationale Entwicklungen und Geschäfte, ohne den Bezug auf die Menschen vor Ort zu verlieren.
Die “Fresh Nuts GmbH” bietet seinen Partnern und Kunden höchstes Produktspezifikum in allen Marken und sorgt für eine umweltfreundliche Herstellung, sowie nachhaltige Energiepolitik.
Das Einhalten äußerst hoher hygienischer Produktionsstandarts, sowie die Verantwortung für soziale Geflogenheiten sind für uns, gleichwohl ob Mitarbeiter oder Inhaber, die wichtigsten Aspekte unserer Leitgrundsätze.

Qualität ist das A und O

NRJ NUTS
Unsere Produktionsstätte in Bad Oldesloe (S-H) ist mit fortschrittlicher Verfahrensweise und Fachpersonal qualifiziert durch das „IFS Food Zertifizierung für die Produktion und Verarbeitung von Lebensmittel“ und erreicht somit jedes Jahr aufs Neue das Maximum an Niveau, auch als Broker.

Regelmäßige interne Qualitätskontrollen in allen Bereichen vervollständigt mit externen Analysen garantieren unsere einwandfreien Nusskompositionen.

Auch unsere Lieferanten sind zertifiziert unter anderem durch USDA Standards, HACCP, FDA, ISO 22000, Koscher, IFS. Außerdem ist zu beachten, dass unsere Rohwaren in den besten Anbauregionen geerntet werden. Nicht zu vergessen ist die Förderung der örtlichen Landwirte, die wir als Fresh Nuts GmbH stets unterstützen.

IFS

Zertifikat

DLG

Gold Siegel

International

Taste Award

Kontaktieren Sie uns!